Junge Transe Steffi aus Linz (OÖ) sucht erotische Abenteuer

Ich bin Stefi und suche hier nach Männern, die meine weibliche Seite kennen lernen wollen! Ich hoffe es ergeben sich hier wieder einige erotische Abenteuer oder wenn es passt auch einer Beziehung. Alles kann nichts muss passieren.  Ich suche nach Männern, die mit beiden Beinen im Leben stehen! Gute Erfahrungen habe ich mit Männern zwischen 30 und 45 gemacht. Bitte beweis dies auch bei deiner ersten Nachricht, dass du ein Mann mit Niveau und Standfestigkeit im Leben bist!  „Checkliste für eine erste Nachricht“ Die meisten Nachrichten, die ich erhalte sind leider etwas dürftig…. Hier eine kurze Checkliste, was ich mir wünschen würde, wenn ihr mir schreibt: .) Warum gerade ich? .) Was reizt euch an einer Frau mit Schwanz? .) Welchen Fetisch hast du? Nur nicht schüchtern sein, ich schreib dir schon, was mit mir „geht“ oder nicht „geht“. .) Was turned dich im Bett besonders an? .) Schreib mir doch, wie und wo unser erster Sex ablaufen soll (Gerne in einer kurzen Geschichte) .) Welche Erfahrung mit Analverkehr oder TG bringst du mit? .) Durchmesser/Umfang deines besten Stückes, sowie dessen Länge .) Körperbau/Rasur .) Bevorzugter Weise schickst du mir ein Foto von dir (Muss nicht mit Gesicht sein, aber ich will mir ein Bild von deinem Körper machen können; Gerne auch von deinem besten Stück )  Sex ist für mich vor allem, penetriert zu werden. Ich stehe total auf Analverkehr. Je nachdem wie groß dein Penis ist, sind fast alle Stellungen möglich! Aktiv werde ich nur selten. In einer Beziehung erfülle ich dir aber auch diesen Wunsch wenn du es unbedingt möchtest. In einer Beziehung/Dauerfreundschaft erfülle ich fast jeden Fetisch-Wunsch ^^!

Direkt zur Transe aus Linz

Ich bin Stefi und suche hier nach Männern, die meine weibliche Seite kennen lernen wollen! Ich hoffe es ergeben sich hier wieder einige erotische Abenteuer oder wenn es passt auch einer Beziehung. Alles kann nichts muss passieren.

Ich suche nach Männern, die mit beiden Beinen im Leben stehen! Gute Erfahrungen habe ich mit Männern zwischen 30 und 45 gemacht. Bitte beweis dies auch bei deiner ersten Nachricht, dass du ein Mann mit Niveau und Standfestigkeit im Leben bist!

„Checkliste für eine erste Nachricht“
Die meisten Nachrichten, die ich erhalte sind leider etwas dürftig…. Hier eine kurze Checkliste, was ich mir wünschen würde, wenn ihr mir schreibt:
.) Warum gerade ich?
.) Was reizt euch an einer Frau mit Schwanz?
.) Welchen Fetisch hast du? Nur nicht schüchtern sein, ich schreib dir schon, was mit mir „geht“ oder nicht „geht“.
.) Was turned dich im Bett besonders an?
.) Schreib mir doch, wie und wo unser erster Sex ablaufen soll (Gerne in einer kurzen Geschichte)
.) Welche Erfahrung mit Analverkehr oder TG bringst du mit?
.) Durchmesser/Umfang deines besten Stückes, sowie dessen Länge
.) Körperbau/Rasur
.) Bevorzugter Weise schickst du mir ein Foto von dir (Muss nicht mit Gesicht sein, aber ich will mir ein Bild von deinem Körper machen können; Gerne auch von deinem besten Stück )

Sex ist für mich vor allem, penetriert zu werden. Ich stehe total auf Analverkehr. Je nachdem wie groß dein Penis ist, sind fast alle Stellungen möglich! Aktiv werde ich nur selten. In einer Beziehung erfülle ich dir aber auch diesen Wunsch wenn du es unbedingt möchtest. In einer Beziehung/Dauerfreundschaft erfülle ich fast jeden Fetisch-Wunsch ^^!