Devote reife Transe aus Wiener Neustadt (Niederösterreich) sucht dominante Kontakte

Ich habe einen immer größer werdenden Hang zum Transgender, den ich im Rahmen meiner familiär sehr limitierten Möglichkeiten gerne auch mit anderen ausleben möchte. Ich möchte gerne die Rolle der von anderen Beherrschten einnehmen, liebe Bondage, Keuschhaltung und stehe auf Frauen, stelle es mir aber recht prickelnd vor, wenn auch ein Mann oder andere Transgender im Spiel sind. Gelegenheiten für Treffs sind zwar selten aber ich strebe sie sehr an. Es wäre eine riesige Freude für mich, wenn mich jemand so mag, wie ich bin!  Ich bin schlank (75kg), mittelgroß (181cm) und liebe schlichte aber sexy Kleidung wie Korsetts, lange schmale Röcke und Heels.  Ich wäre auch an Gruppenveranstaltungen interessiert, wo ich gerne die Rolle der Dienerin einnehmen möchte.

Direkt zur Transe aus Wiener Neustadt

Ich habe einen immer größer werdenden Hang zum Transgender, den ich im Rahmen meiner familiär sehr limitierten Möglichkeiten gerne auch mit anderen ausleben möchte. Ich möchte gerne die Rolle der von anderen Beherrschten einnehmen, liebe Bondage, Keuschhaltung und stehe auf Frauen, stelle es mir aber recht prickelnd vor, wenn auch ein Mann oder andere Transgender im Spiel sind. Gelegenheiten für Treffs sind zwar selten aber ich strebe sie sehr an. Es wäre eine riesige Freude für mich, wenn mich jemand so mag, wie ich bin!

Ich bin schlank (75kg), mittelgroß (181cm) und liebe schlichte aber sexy Kleidung wie Korsetts, lange schmale Röcke und Heels.

Ich wäre auch an Gruppenveranstaltungen interessiert, wo ich gerne die Rolle der Dienerin einnehmen möchte.